FDP Fraktion Hamburg

Stellenausschreibungen, Praktika undReferendariat

Volljuristin/Volljurist (m/w/d)

Die FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Volljuristin/Volljuristen.

Klicken Sie hier, um zur Ausschreibung zu gelangen.

Social Media Redakteur/in (m/w/d) (in Vollzeit)

Wir suchen Dich:

Du bist im Netz zu Hause und mit parlamentarischen Abläufen vertraut? Du baust gern Kacheln und führst bei Videobotschaften Regie? Du hast ein Gespür, wie man aufmerksamkeitsstark kommuniziert und kreative Ideen, wie wir mit unseren Botschaften höhere Reichweiten im Netz erzielen können. Dann wollen wir Dich unbedingt kennen lernen.

Das sind wir:

Wir sind ein junges, engagiertes Team von Freidemokraten mit frischen Ideen für Hamburg. Wir wollen Hamburg voran bringen und unsere schöne Stadt noch lebenswerter machen. Wir bieten ein kreatives und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld sowie leistungsgerechte Bezahlung.

So geht’s weiter:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, eine Affinität zu den Positionen der Freien Demokraten hast und eine neue Herausforderung suchst, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@fdp-fraktion-hh.de. Wir suchen Dich in Vollzeit. Wenn Du ein Mensch mit Behinderung bist, rufen wir Dich ausdrücklich auf, Dich zu bewerben.

Kontakt:

Für Fragen zu unserem Stellenangebot erreichst Du unseren Fraktionsgeschäftsführer Herrn Dr. Sebastian Recker unter 040-42831-2606.

FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft

Fraktionsgeschäftsführung

Rathausmarkt 1

Praktika und Referendariat

Wir sind immer auf der Suche nach Praktikanten und Referendaren, die ihre Zeit nutzen wollen, um Einblicke ins politische System zu bekommen. Praktika und Referendariate können bei uns zu jeder Zeit des Jahres durchgeführt werden. Bei Interesse wende Dich bzw. wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Geschäftsführung.